YouTube Video Downloader

Laden Sie Videos von YouTube in MP4 in HD-Qualität herunter

Herunterladen
Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen und stimmen zu, keine urheberrechtlich geschützten Inhalte herunterzuladen.
Download-Links generieren, bitte warten ...
Download-Links generieren, bitte warten ...
YouTube playlist downloader is now available!

Kostenloser YouTube Video Downloader

Hast du auf YouTube ein Video gefunden, das du herunterladen und später im Offline-Modus ansehen möchtest? Unabhängig davon, ob Sie auf Reisen sind oder sich an einem Ort befinden, an dem Sie keinen Internetzugang haben, können Sie Videos ansehen, indem Sie sie auf Ihren Computer oder Ihr Mobiltelefon herunterladen und später im Offline-Modus abspielen.

Mit unserem kostenlosen YouTube-Downloader kannst du schnell Videos von YouTube in 1080p HD-Auflösung oder anderen verfügbaren Auflösungen konvertieren und herunterladen. Die Videos können in MP4, 3GP, WEBM und vielen anderen unterstützten Formaten heruntergeladen werden.

Unser Tool zum Herunterladen und Konvertieren von Videos ist kostenlos und unterstützt mehr als 800 verschiedene Websites, wobei täglich weitere hinzugefügt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Copyright-Videos herunterladen dürfen, ohne die Erlaubnis des Eigentümers einzuholen. Mit diesem Tool können Sie nur nicht urheberrechtlich geschützte Videos herunterladen.

Wie lade ich YouTube-Videos herunter?

Mit QDownloader ist es sehr einfach, Videos von YouTube herunterzuladen. Hier ist wie:

  • Schritt 1: Suchen Sie auf YouTube ein Video, das Sie herunterladen möchten, und kopieren Sie den Link.
  • Schritt 2: Fügen Sie den Link des Videos in das Download-Feld oben auf dieser Seite ein.
  • Schritt 3: Klicken Sie nun auf die Schaltfläche "Download"
  • Schritt 4: Als Nächstes wird eine Liste aller verfügbaren Videoauflösungen und -formate angezeigt. Suchen Sie die gewünschte, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche "Herunterladen" daneben und wählen Sie die Option "Speichern / Herunterladen", um das Video auf Ihren Computer oder Ihr Mobiltelefon herunterzuladen.

Video-Downloader-Funktionen

Die Verwendung unseres YouTube-Video-Downloader-Tools ist völlig kostenlos und sicher. Hier ist eine Liste der Funktionen von QDownloader:

  • Schnelle Download-Geschwindigkeit
  • Laden Sie ohne Einschränkungen so viele Videos herunter, wie Sie möchten
  • Laden Sie Videos in bester HD-Qualität herunter
  • Kompatibel mit allen Geräten und Browsern wie Android, iOS, Windows, MacOS und Linux
  • 100% kostenlos und sicher zu bedienen

YouTube Video Downloader

Download videos from YouTube in MP4 in HD quality

Download
By using this website, you accept our Terms of Service and agree not to download Copyright content.
Generating download links, pleaase wait...
Generating download links, pleaase wait...
YouTube playlist downloader is now available!

Free YouTube Video Downloader

Have you found a video on YouTube that you want to download and watch later in offline mode? Whether you are traveling or will be in a place where you'll have no internet access, you can watch videos by downloading them on your computer or mobile and playing them later in offline mode.

Our free YouTube downloader allows you to quickly conver & download videos from YouTube in 1080p HD resolution or any other available resolutions. The videos can be downloaded in MP4, 3GP, WEBM and many other supported formats.

Our video downloader and convert tool is free to use and supports more than 800 different websites with more being added daily. Please note that you are not allowed to download copyright videos without getting permission from the owner. By using this tool, you accept to download non-copyright videos only.

How to Download YouTube Videos?

With QDownloader, it is very easy to download videos from YouTube. Here's how:

  • Step 1: Find a video on YouTube which you wish to download, then copy its link.
  • Step 2: Paste the video's link in the download box at the top of this page.
  • Step 3: Now click on the "Download" button
  • Step 4: Next, a list of all the available video resolutions and formats will be shown. Find the one that you want, right-click on the "Download" button next to it, and choose the Save/Download option to begin downloading the video to your computer or mobile.

Video Downloader Features

Using our YouTube video downloader tool is completely free and safe. Here's a list of features of QDownloader:

  • Download videos at the best quality in HD
  • Download as many videos as you wish without any restrictions
  • 100% free and safe to use
  • Fast download speed
  • Compatible with all devices and browsers such as Android, iOS, Windows, macOS, and Linux